Maui 28 g2 Subwoofer reparieren?

1 Antwort

das würde ich am besten zum Vertrieb einsenden. www.adamhall.com

Bitte um Kostenvoranschlag.

Hat denn der Limiter ausgelöst bzw. ist in den Protect Modus gegangen ?

Dann liegt eine Überlastung vor durch Clipping etc. Übersteuerung.

Die Limiter können nicht so schnell greifen. Die eigentlichen Sinuswellen werden dann oben & unten abgeschnitten & es entstehen Rechteckwellen

Das sieht man hier rechts im Oszilloskop bei W: & die Welle wird gekappt

https://en.wikipedia.org/wiki/Clipping_(audio)

Ampmodul und oder das Chassis. Ich habe nur die Maui 5 hier.

Die Verbindung der Stecksysteme mit den Aufsätzen & dem Array klappt aber & da kommt noch Ton heraus ? Das sind dann Breitbänder wie bei Bose L 1 auch