OMSI 2: Städtedreieck V3: AI-List ohne Payware Addons?

1 Antwort

Hey,

ich kenne mich jetzt nicht direkt mit OMSI 2 aus. Ist es ein Add-On? Wenn ja kann es sein das der Entwickler des Add-On´s nicht sauber gearbeitet hat oder OMSI 2 ein Verarbeitungsproblem hat.

Wenn es nicht so der fall ist und es kein Add-On ist, wie sieht es aus mit einem Neustart? Wenn es noch immer nicht gehen sollte könnte evtl. eine Neuinstallation helfen oder ein Patch.

Summando
Fragesteller
  1. Wie konntest du so schnell (innerhalb von einer Minute nach Post) antworten?
  2. Die AI-List ist eine "Liste (?)", welche dem Spiel sagt, welche Fahrzeuge auf einer Map spawnen sollen. Eine AI-List von einer anderen Map zu nehmen geht nicht.