OMSI 2 Map installer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein Omsi 2 Manager runterladen du gibst das bei google eingeben und dann das erste Ergebniss anklicken. Anschließend kommt dann das Schild runterladen da klickt man drauf und der Rest erledigt sich von selbst. Wenn´s fertig ist kannst du maps runterladen und die werden Automatisch installiert und in den Omsi 2 Ordner verschoben.#

                        Ich hoffe ich konnte dir helfen!

OMSI2Gamer  06.12.2020, 01:42

Ist schon sehr lange her, aber gibt s denn noch und installiert der auch automatisch Zusatz downloads mit, die benötigt werden?

Hi.

Es gab damals den OMSI Addon Manager, Du brauchtest nur die .ams Datei runterladen und es wurde alles automatisch importiert.

Damit der auch mit OMSI 2 funkioniert, musst du in den Einstellungen den Pfad ändern. Sodass er nun praktisch alles was du runterlädst, nun in OMSI 2 kopiert!

Alles kla soweit oder soll ich dir noch einen Schritt erklären?

Ach P.S. : Hier der DL-Link für den Addon Manager : http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/file/820-omsi-addon-manager/

lg jantario

burself123  10.02.2014, 21:12

danke man, volll geil, danke