Wie bei OMSI 2 Haltsstellen manuell schalten?

1 Antwort

In Bussen mit neuerem Baujahr gibt es auf dem IBIS einen Knopf, auf dem Automatische haltestellenansagen steht, oder irgendwie soetwas. Kann man bei OMSI aber meistens eh nicht lesen. Wenn du den drückst dann müsste sie an sein. Der Knopf befindet sich in der unteren Reihe unter dem Bildschirm. Es ist der 4. Knopf von Links. In älteren Bussen mit einem IBIS 1 gibt es glaube keine Haltestellen Ansagen und in ganz alten Bussen hast du nicht mal ein IBIS.

FlorianZarnow
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich meine. Ich meine wie man die Haltestellen vorstellen kann.  Wobei der Tipp für die Haltestellenansagen gar nicht schlecht ist.