Omegle kamera handy?

1 Antwort

Die Front Kamera kann man beim iPhone jetzt schon Spiegel verkehrt ändern. Gehe dazu: Einstellungen->Kamera->Frontfotos Spiegeln. (Funktioniert nur ab iOS 14.3 oder höher) Bei android weiß ich nicht wie es geht

Laraa008
Fragesteller

Ah hab ein Android leider.. Aber die frage ist halt trotzdem ob die mich so sehen wie ich mich so spiegelverkehrt halt... Will es gerne am Laptop machen aber da steht error with camera hast du vll eine Idee.. Lg :)