wie kann man die Kamera wieder aktivieren auf Omegle?

2 Antworten

Abhängig vom Browser sollten sich irgendwo die Seiteninformationen der Webseite und die zugewiesenen Berechtigungen anzeigen lassen, wo man das dann ändert. Bei Firefox über das kleine Infosymbol in der Adresszeile.

Alternativ rufe mal folgenden Link des Adobe Einstellungsmanagers auf und schau nach.

http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager06.html

Da müsste in den Kameraeinstellungen aufgelistet sein, welche Seiten keinen Zugriff bekommen dürfen und dann entfernst du die aus der Liste.

Welchen Browser benutzt du ?

hund555
Fragesteller

chrome