Oma Spielgeld geben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich finde, das ist eine gute Idee!

Nachdem ich alle deine Kommentare zu den bisherigen Antworten gelesen habe, denke ich auch, das wäre keine schlechte Idee.

DM geben :-) ist dann nur die Hälfte weg. Evtl. eben sogar Falschgeld DM. Also das ein Laie als echte DM wegen verwendeten Papier erkennen würde.

Heißt das du möchtest ihr Geld wegnehmen und mit dem Spielgeld tauschen? Wer versorgt deine Oma? Diese Möglichkeit kann man nur umsetzen, wenn deine Oma kein Geld persönlich braucht oder ausgibt.

Lumaya97682
Fragesteller

Sie wohnt bei uns im Haus und wir versorgen sie.