Olivenöl anstatt Gel für die Haare?

2 Antworten

Als Haarkur vielleicht mal, aber zum Stylen würde ich abraten. Dann wirken die Haare wie nicht gewaschen und du bekommst das nicht so schnell raus. Würde zu so einem Biogel zurückgreifen. Von Alverde z.B. ist nicht so teuer und die Inhaltstoffe nicht so schlimm. 🌝🐈

https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-styling-gel-bio-lotusbluete-bio-violetter-reis-p4066447240351.html?wt_mc=shopping.google.pla.Haare&hc_tid=10218852C4751PPC&gclid=Cj0KCQjwu-KiBhCsARIsAPztUF1mELFkY8mx8MQN9VBQ1zdp5FxJvtRlVfJTvwnNbEVPK1VmESj0Rc8aAktrEALw_wcB

Denke gesund ist das schon, aber dann hast du halt den Nachteil jeden Tag Haare waschen zu müssen. Und riechen tuts auch nicht so gut

Aber wenn deine Frisur damit hält, warum nicht?