Findet ihr bei Jungs 13+ die Haare gestylt ( Gel und so) besser oder eher ungestylt?

5 Antworten

Vor allem ist die Beherrschung der deutschen Sprache wichtig. Wenn etwas gestillt wird, ist das ein Säugling an der Brust der Mutter und hat mit Haaren nix zu tun. Was Du meinst ist das Styling der Haare mit Gel, Wachs oder auch Haarspray/-lack

Phxlxpp828
Fragesteller

ja sry, bin eig nicht ausländer oder so aber wusste nicht wie man det schreibt 😂

Gestylt find ich besser irgendwie aber kommt immer auf die Person bei mir an

Gestillt? Stillen ist meines Wissens Babies füttern.

Ich glaube, du meinst gestylt!

Etwas Gel finde ich ok.