Olaf Scholz intersektioneller Feminist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Cringe Brudi! 70%
Stabile Sache! 30%

3 Antworten

Solange das auch echter Feminismus ist und nicht der Müll den manche von sich geben, ist das sehr gut

Diese Antwortmöglichkeiten Kreuz ich beim besten Willen nicht an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent
Stabile Sache!
Ein intersektionaler Feminismus konzentriert sich auf die Stimmen derjenigen, die überlappende, gleichzeitige Formen der Unterdrückung erleben, um die Tiefen der Ungleichheiten und die Beziehungen zwischen ihnen in jedem Kontext zu begreifen.

Wenn das so stimmt, ist das eine vertretbare Haltung.

Was interessiert mich, was Herr Scholz zu sein oder nicht zu sein behauptet?

Mich interessiert wie er seinen Job als Kanzler macht und das werden wir ja dann jetzt sehen.

LazyDice  09.12.2021, 14:35

Das hätte Dich spätestens ab dem Zeitpunkt interessieren müssen, wo Du überlegt hast, wen Du wählen wirst.

Otaku19995  09.12.2021, 14:42
@LazyDice

Das muss mich überhaupt nicht interessieren. Warum? Wen interessiert, was ein Politiker ist oder nicht ist?

Von mir aus kann er auch in einer Hippie-Kommune wohnen, den ganzen Tag Radetzky-Marsch hören und sich als Anhänger des fliegenden Spaghettimonsters bezeichnen, als Vegetarier, Hundeliebhaber oder was weiß ich.

Ist alles nicht wichtig. Wichtig ist, dass er seinen Job vernünftig macht und ob er das macht, werden wir sehen.

LazyDice  09.12.2021, 17:14
@Otaku19995

Wie entscheidest Du dann, was Du wählst, wenn Du Dich nicht mit dem auseinandersetzt, wofür die Kandidaten einstehen und was sie daher in ihrem Job vermutlich tun oder lassen werden?

Philippus1990
Fragesteller

Dann antworte doch bitte nächstes mal einfach nicht auf die Frage, wenn sie Dich nicht interessiert. Danke.