Ohrlöcher schlecht gestochen ?

2 Antworten

schlechtes Bild und so nicht beurteilbar - was gefällt Dir denn da nicht? Abstand untereinander / zum Rand bzw. Ausrichtung? Mach mal Ringe o.ä. rein und dann ein Bild senkrecht bzw. parallel zum Ohr, dann erkennt man evtl. mehr / besser, was da Dein Problem ist ...

Nach einem Jahr verwachsen die innen drin evtl. zwar wieder, aber die Einstechstellen bleiben meist so sichtbar ...

rudi123816
Fragesteller

Beim linken Ohr ist alles okay. Beim rechten sieht man vor allem wenn Ringe drinnen sind, dass das erste Ohrloch zu weit hinten am Ohrläppchen gestochen ist.

drsneak  08.06.2023, 14:59
@rudi123816

zu weit "hinten" - sehe ich jetzt nicht so und vor allem OHNE jeden Vergleich wirklich nicht beurteilbar :(

Lässt sich schlecht beurteilen. Wie lange hast du die ohrlöcher, wenn sie richtig verheilt sind, wird man nichts machen können

rudi123816
Fragesteller

Seit einem Jahr, aber die sind immer noch nicht richtig verheilt

arf90  06.06.2023, 09:04
@rudi123816

Naja dann könntest du sie rausnehmen und schauen ob sie noch zuwachsen und gegebenenfalls neu stechen. Die frage ob sie schlecht positioniert sind, musst du dir aber selber beantworten