Sind meine Ohrlöcher symmetrisch?

7 Antworten

Sieht ok aus. Achte darauf, dass das Schmuck nicht zu eng ist - auf dem ersten Bild sieht es so aus, als würde der Stecker ins Ohrläppchen drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein. Aber schön, sehr schön 🥰

Sieht auf den ersten Blick gut aus, nur der rechte Stecker ist wohl etwas zu eng, da solltest du den Verschluss lockern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Winkel ist hierfür zu verschieden, aber es sollte schon passen

Sieht gut aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.