Neue Ohrlöcher gestochen! Kann ich direkt duschen gehen?

6 Antworten

Klar darfst du duschen! Ich würde nur beim Haare waschen etwas aufpassen, damit du nicht zu sehr gegen die Ohrlöcher stößt!

Meiner Ansicht nach spricht nichts dagegen, mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen zu gehen. Habe ich immer gemacht und nichts ist passiert. Wenn du Bedenken hast, kannst du während der Dusche auch jeweils ein wasserfestes Pflaster darum kleben, dann ist es ganz sicher unbedenklich. Gratuliere übrigens zu den zweiten Ohrlöchern. Eines allein sieht immer so einsam aus ;)

MadameC3
Fragesteller

oh wie süß, vielen dank :)

Nein du solltest 24 stunden warten ist besser um das entzündungsrisiko zu verringern ....

Mit wasserfesten pflastern abkleben dann gehts

Aber klar kannst du duschen!

Wenn nicht dürfte man keine Wunde auswaschen. Das ist Käse.