Ohrläppchen komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nannte man früher nen Stopfen.

Musst du beim Wechseln behutsam beiseite schieben mit dem Ohrring beim Anziehen. Nicht mittendrauf zielen und Ohrring ganz leicht beim Reinstecken etwas hin u her bewegen.

Irgendwann geht der von selber weg.

Normalerweise sollen die Erststecker ja mindestens sechs Wochen im Ohr verbleiben damit die Löcher in Ruhe verheilen können - wenn man vorzeitig wechselt ist mit solchen Problemen zu rechnen.

Laß die Stecker einfach drin und desinfiziere es nochmal.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, nach so kurzer Zeit nach dem Stechen sind die Ohrlöcher noch sehr empfindlich.

Der Wulst um das Ohrloch kann ein Rest vom Bluterguss vom Stechen sein.

Lass deinem Ohr Zeit und Ruhe um fertig auszuheilen. Im allgemeinen wirdauch empfohlen die Erstohrstecker sechs Wochen drinnen zu lassen. Wenn sie gut rein gehen, tu sie rein und lass dann deinen Ohren Ruhe zum weiteren Ausheilen.

Mit laufendem Wasser kannst du Reste, Krusten, etc gut wegwaschen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung