Ohrenschmerzen?

ich muss dazu sagen, dass ich zwischendurch das Gefühl habe das mir übel ist.

2 Antworten

Nochmal einen neuen Arzt aufsuchen ! Bzw. HNO einen anderen oder zum Hausarzt

Kaykoo12
Fragesteller

Ist mir sicher klar, die Frage war ja ob es jemand schonmal hatte ?

2005maja  14.04.2022, 14:07
@Kaykoo12

Entspann dich mal xD Kann dir nur ein Hausarzt beantworten was das ist sollte ja eig besser werden 😉 Sowas kann aber auch von Stress usw kommen 😉

So einen Ohrenentzündung kann sich leider "ziehen". Hatte ich auch mal, 2 Wochen danach hatte ich noch immer wieder mal leichte Schmerzen im Ohr, obwohl die Entzündung weg war. Hab Geduld, das wird schon werden.

Kaykoo12
Fragesteller

Okay, dann bin ich beruhigt.
nur das Problem ist oder was mir eher Sorgen macht ist, dass mein Ohr zwischendurch einfach mal rot und heiss wird aber nur das eine. Es geht aber dann auch wieder nach 10-15 min fühlt sich an wie eine Schwellung bzw. benimmt sich das wie eine Schwellung, wird rot und heiss klingt aber wieder ab.

das klingt ungewöhnlich, als du die Entzündung hattest, war die auch übel ohne Erbrechen ?
liebe Grüße.

und danke für deine Antwort 🙏🏼

BigBabyFlo90  14.04.2022, 22:05
@Kaykoo12

Ja mir war auch übel. Wenn du bedenken hast, schau nochmal zu deinem HNO. Da du aber mit Antibiotika versorgt bist, bin ich mir ziemlich sicher, das du es bald "überstanden" hast :).