Ohr zu?

6 Antworten

Du kannst es mit Wasserstoffperoxid (3%) versuchen. Das gibt's in der Apotheke zu kaufen. Ärzte benutzen dies auch.

Wasserstoffperoxid klingt erstmal giftig, es ist aber absolut harmlos, wenn man es in der niedrigen Konzentration 3% verwendet. man kann damit auch den Mund spülen.

Auf die Seite legen, 2-3 Tropfen davon ins Ohr (am besten hilft dir jmd dabei) dann 10 min. warten. Dabei wird es im Ohr kribbeln, denn so wirkt es. anschließend das Ohr mit Taschentuch sauber wischen.

Lass dich in der Apotheke am besten nochmal dazu beraten oder google es.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache einen Termin beim HNO. Könnte ein Paukenerguss sein, da helfen keine Hausmittel. Habe ich nämlich auch gerade

Zum HNO Arzt gehen?

HNO, er wird es wieder richten

Aus der Haustür gehen, zum nächsten Hals-Nasen-Ohren-Arzt gehen, die Praxis betreten und nach einem Termin fragen!