Ich höre nicht mehr viel auf meinen rechten ohr?

7 Antworten

Ja dann musst du vielleicht zum HNO (Hals-Nasen-Ohren Arzt). Der wird dir das Ohr entweder durchspülen oder durch staubsaugen

Mit Wattestäbchen würde ich dein Ohr nicht sauber machen denn so schiebt man den meisten Ohrenschmalz nach hinten.

Eventuell könnte es auch daran liegen. Ich würde einfach mal beim HNO vorbei schauen der kann dein Ohr reinigen, dass ist leider nicht so angenehm aber hilfst und geht auch schnell.

gehe am besten am Montag zum Hals Nasen Ohrenarzt..wenn man bei Googel eine krankheit Googelt hat man am ende Krebs...es bringt nichts ferndiagnosen zu machen..

Also das das so bleibt schätz ich garantiert nicht. Ich denke mal der Ohrenarzt wird da mal gucken und evt steckt da n Stück vom Wattestäbchen drinne oder so? Aber keine Sorge das bleibt garantiert nicht so das hatte ich auch mal bei mir ging’s aber nach n paar mehr Watte säuberungen wieder weg.

Es könnte viele Gründe haben

1. Vlt hast du dein trommelfell verletzt

2. Hast vlt mit der watte alles nachhinten geschoben

Im Internet findet man viele Diagnosen aber wie du schriebst gehe liebet schnell zur einem fachmann der kann divh besser beraten

Hast du irgendwelche Schmerzen?