Ohne zu spicken - kennst Du diese Flagge?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Die kenne ich. 53%
Die kenne ich nicht. 47%

4 Antworten

Die kenne ich.

Färöer. Ich war im vergangenen Sommer dort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlindSpecter
Fragesteller

Wie wars ?

Pfefferprinz  03.11.2022, 16:08
@BlindSpecter

Preise - gepfeffert

Wetter - ging so, aber kühl. Wir waren aber nicht wegen des Wetters dort

Landschaft und Natur - überwältigend schön. Mein Highlight waren die Papageitaucher.

Restaurants - unbezahlbar

Die kenne ich.

Viele Flaggen haben diese Gestalung, aber ich wollte raten, dass es die Flagge der Färöen Inseln ist.

wolfsfrau2  03.11.2022, 16:04

Susanne sagt das auch!

ethan227  03.11.2022, 16:07
@wolfsfrau2

Was ? Ich erinerre das, früher kenne ich sie ( die Flagge ) nicht.

Die kenne ich.

Es gibt so viele nordische Flaggen Variationen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema

Susanne36A  03.11.2022, 16:04

Du weiß aber nicht dass es die Flagge der Färöer Inseln ist . Deine Antwort ist somit irrelevant

SpionUnterUns  03.11.2022, 16:05
@Susanne36A

Doch, diese Flagge ähnelt eben sehr der Norwegischen Flagge bzw auch der von Island oder Åland

Susanne36A  03.11.2022, 16:07
@SpionUnterUns

Trotzdem hast du die falsche Antwort gegeben. Du kennst die Flagge nicht, schließlich ist es nicht Norwegen oder Aland Islands🇦🇽. Sondern Färöer Inseln 🇫🇴

🇮🇸 Island

🇳🇴Norwegen

Susanne36A  03.11.2022, 16:10
@SpionUnterUns

Ja und? Und Aland zu Finnland. Alles Skandinavien. Trotzdem hast du falsch geantwortet

Die kenne ich nicht.

Bin bei Norwegen oder Island... so spontan gedacht ^^

Susanne36A  03.11.2022, 16:06

Iceland🇮🇸

Norway🇳🇴

Faroe Islands 🇫🇴