Ohne was könntet ihr nicht leben?

11 Antworten

Eine Wohnung mit Herd, Waschmaschine (Auf die könte ich zu Not verzichten.), Bett, Strom, Heizung, Wasseranschluss, Toilette, Dusche (Auch auf die könnte ich zur Not verzichten.) Messer, Gabel, Löffel, Kochtopf, Teller.

Natur, Musik, Menschen, Inspiration/ Weiterbildung (also Bücher, Filme, Informationsaustausch,…)

Noemi, Familie, Musik, BTS, Stray Kids, Kpop.

Ohne meinen Sohn. Ich kann jeden Schicksalsschlag überstehen. Aber nicht, wenn meinem Sohn was passieren würde.