Ohne Grund angepöbelt?

4 Antworten

Es gibt überempfindliche Leute und es gibt beknackte Leute. Ich wohne direkt neben einem Spielplatz und irgendwelche Muttis wollen mir verbieten meinen Roller auf dem Parkplatz daneben zu parken, weil "die Kindern vor mir Angst hätten"...
Weg ignorieren, ist nicht Dein Problem.

Mei - so was kann vorkommen im Leben.
Klar fühlt man sich nicht gut damit, wenn man weiß, dass man sich nichts hat 'zu Schulden' kommen lassen.
Schüttel es ab und sag dir, dass die Betreffende wohl zu viel Stress hat zur Zeit.

Ist in Deutschland leider so üblich anscheinend

liberegal  14.05.2020, 21:52

Was ist angeblich üblich?

liberegal  14.05.2020, 22:38
@Moinsen981

Dass Menschen für pädophil eingeschätzt werden?
Dass junge Mütter genervt sind?
Dass junge Männer zu lange auf junge Frauen gucken?

Moinsen981  15.05.2020, 07:22
@liberegal

Es geht bloß darum das hier in Deutschland die meisten ohne Grund fast immer genervt und aggressiv reagieren...