Ohne Flugzeug in die U.S.A?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, das geht. Du "gehst" nach Naukan (Tschuktschen) und fragst in der Hafen"bar" Pumpkin (золотая тыква) nach Boris, sagst Du, Du kommst von Carola, das sollte reichen.

Zahlst Du für eine Fahrt nach Tin City oder Wales in Alaska (gegenüber) 50000 RUB und 2 1/2 Tage später bist Du in Alaska. Wie es weiter geht? k.A. Kenne mich dort nicht so gut aus.

Leider ist immer ein Aufenthalt auf der Ratmanow-Insel nötig zum Auftanken und Aufnahme von "Kleinigkeiten". Boris hatte vor 15 Jahren immer die Aufgabe, Agenten mitzunehmen. Das waren noch Zeiten.....

Heutzutage ist er dankbar für jeden Job und nimmt immer gerne was mit. Übrigens, Trinkgeld nicht vergessen, sonst bist Du übel dran......

Ich bekomme ja auch noch 5% . das sind gerade mal  42 € -- lächerlich, aber danke !

-Carola-

nope leider nicht, da is wasser.

Leschtet
Fragesteller

Gibts da keine Boote?

123456789ananas  17.04.2017, 01:16
@Leschtet

dann kann man auch übern Atlantik fahren oder ?

ich meine natürlich kann man da theoretisch lang aber es macht halt niemand und es is mega unpraktisch.

Logindata  17.04.2017, 01:26
@123456789ananas

Freunde von mir haben das auf einer Route gemacht. Mit dem Frachtschiff zu den USA.
Muss toll sein, tagelang nur Wasser. Und Horizont... . Und Wasser.
Tipp: Gleich bei der Reederei buchen und nicht über eine Agentur!

Nachtrag: ich habe soeben einen Anruf von Boris erhalten. Er meint, er würde Dich nicht mitnehmen; er wird Gründe haben.....
Seine Info-Quellen sind zumeist äußerst zuverlässig. Von beiden "Seiten", Du weißt schon......
Ich hoffe, Du bist noch nicht unterwegs nach Naukan ! Kehre sofort, um !
Ich könnte mit dem Gedanken nicht weiterleben, dass da etwas schief gelaufen ist. К сожалению !
-Carola-

Du meinst abgesehen davon, dass Alaska auch ein Teil der USA ist?