Ohne eigenes Auto umziehen?

3 Antworten

ein auto mieten, habe vor 2 jahren nen freund von Berlin nach Dortmund gefahren und alleine zurück, gesamtkosten um die 200 - 250€

Du gehst auf www.europcar.de und buchst dir ein geeignetes Fahrzeug (irgendwas zwischen einem VW Passat Variant und einem Mercedes Sprinter halt), das du an der nächatgelegenen Station zu deinem künftigen Wohnort wieder abgibst.

Ganz easy.

Umzugswagen mieten, abholen, Möbel einladen, 450km fahren, Möbel ausladen, 450km zurückfahren, Wagen wieder abgeben.

schoschi06  21.06.2020, 02:08

Es gibt auch Leihwagen/ LKW von zb. Interrent die man dann vor Ort , wieder abgeben kann , sind allerdings etwas teurer !