Ohne BH rausgehen - fällt das auf?

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sehr gut aus und wenn du dich damit wohl fühlst, kannst du natürlich so rausgehen.

PS: ich mag es, wenn man die Nippel durch‘s Shirt etwas sehen kann 😳😄

So kann man ruhig raus. Ich gehe auch meistens ohne BH daus, weil es halt ohne bequemer ist. Die Nuppel sieht man ganz keicht, aber fällt auf den ersten Blick gar nicht auf.

Ohne BH rauszugehen ist sowieso, vor allem bei kleiner Oberweite, gesünder als mit dem Ding. Durch BH haben die Brustmuskrln nichts zu tun und man bekommt schneller "Hängebrüste". Es ist ohne BH also nicht nur bequemer, sondern auch gesünder

muesli01 
Beitragsersteller
 12.05.2022, 20:29

Gucken die Leute mehr als wenn du mit Bh unterwegs bist?

Lumius900  12.05.2022, 20:33
@muesli01

Nein. Allgemein schauen einem viel weniger Leute auf die Brust als man denkt. Ich gehe schon seit dem Abschluss aus der Schule ohne BH raus und wurde in all den Jahren nur ein paar Mal angesprochen und das sogar meistens von Frauen und nicht von Männern.

Du kannst es machen, es sieht gut aus … nein, ich finde sogar, es sieht toll aus: Deine Brüste stehen einwandfrei auch ganz ohne BH und dass man Nippel erkennen kann, gefällt sowieso jedem Mann.

Du bist bestimmt nicht die erste die ohne BH unter dem T-Shirt rum läuft. Solange es dich nicht stört. Der der sich daran aufgeilt soll es halt machen.

Mich persönlich würde es nicht stören. Ist doch was natürliches. Ich muss zugeben ich schau auch nicht explizit hin um zu sehen ob da jetzt ein BH drunter ist oder nicht.

muesli01 
Beitragsersteller
 12.05.2022, 20:31

Na ja, will nicht wirken, als ob ich draussen Aufmerksamkeit will haha… das hält mich davon ab.

Teddy738  12.05.2022, 20:35
@muesli01

Das ist schon klar. Nicht die Tatsache ob du ein BH unter einem T-Shirt trägst oder nicht ist die Aufmerksamkeit wert, sondern die Person. Alles andere sind kindereien.

Selbstverständlich kannst Du so raus, sieht doch richtig gut aus. Macht meine Tochter auch, wenn es warm ist. Sieht auch viel natürlicher aus, als wenn der Busen zusammen und nach oben gequetscht wird. Es ist ja auch nicht die Größe, sondern die Form, die ansprechend ist, das Natürliche!

Außer bei meiner Schwiegermutter (88), bei der kommt das gar nicht gut(BH in der Wäsche)!

Ich wünschte, ich wäre nochmal jung. Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HugoGuth  14.05.2022, 08:47

Wie alt ist deine Tochter?

Sturmy  14.05.2022, 18:30
@HugoGuth

Meine Tochter ist im zarten Alter von 42 Jahren, ohne Verschleiß Spuren!

Sturmy  14.05.2022, 18:50
@HugoGuth

Ist das jetzt schlimm? Hätte ich mit 68 jetzt nicht auf die Frage antworten dürfen?

HugoGuth  14.05.2022, 18:50
@Sturmy

Nein, freue mich, dass du hier mitmachst! Ich bin 55!

Sturmy  14.05.2022, 19:05
@HugoGuth

Gutes Alter, quasi wie neu! Da kannst Du noch lange hier armen Seelen helfen! Ich nehme mir jeden Tag 2-3 Std. Zeit hier mal durchzusehen, ob ich jemandem helfen kann.

HugoGuth  14.05.2022, 19:09
@Sturmy

Vielen Dank! Ich muss leider noch 9 - 11 Jahre arbeiten!

Sturmy  14.05.2022, 19:14
@HugoGuth

Wenn die Gesundheit mitspielt, gehen 10 Jahre schnell rum! Dir alles Gute.

Sturmy  15.05.2022, 18:25
@HugoGuth

Nicht so hastig, da kommen vorher noch etliche Instandsetzungsversuche, weil man glaubt, es wäre damit erledigt. Es kommt Eins zum Anderen. Plötzlich ist der Verschleiß da und bremst dich richtig aus.

Wenn Gott dich liebt, ist es bei dir eben nicht so. Wer weis?

Sturmy  15.05.2022, 18:41
@HugoGuth

Ich glaube, ich muss mal mit IHM sprechen, man kann es auch übertreiben!