Ohne BH rausgehen - fällt das auf?
Habe ne relativ kleine Oberweite (75B) und würde gerne ohne BH rausgehen.
Auf dem Bild seht ihr mich im Shirt ohne BH.
Kann man so rausgehen?
27 Antworten
Sieht sehr gut aus und wenn du dich damit wohl fühlst, kannst du natürlich so rausgehen.
PS: ich mag es, wenn man die Nippel durch‘s Shirt etwas sehen kann 😳😄
So kann man ruhig raus. Ich gehe auch meistens ohne BH daus, weil es halt ohne bequemer ist. Die Nuppel sieht man ganz keicht, aber fällt auf den ersten Blick gar nicht auf.
Ohne BH rauszugehen ist sowieso, vor allem bei kleiner Oberweite, gesünder als mit dem Ding. Durch BH haben die Brustmuskrln nichts zu tun und man bekommt schneller "Hängebrüste". Es ist ohne BH also nicht nur bequemer, sondern auch gesünder
Du kannst es machen, es sieht gut aus … nein, ich finde sogar, es sieht toll aus: Deine Brüste stehen einwandfrei auch ganz ohne BH und dass man Nippel erkennen kann, gefällt sowieso jedem Mann.
Du bist bestimmt nicht die erste die ohne BH unter dem T-Shirt rum läuft. Solange es dich nicht stört. Der der sich daran aufgeilt soll es halt machen.
Mich persönlich würde es nicht stören. Ist doch was natürliches. Ich muss zugeben ich schau auch nicht explizit hin um zu sehen ob da jetzt ein BH drunter ist oder nicht.
Na ja, will nicht wirken, als ob ich draussen Aufmerksamkeit will haha… das hält mich davon ab.
Selbstverständlich kannst Du so raus, sieht doch richtig gut aus. Macht meine Tochter auch, wenn es warm ist. Sieht auch viel natürlicher aus, als wenn der Busen zusammen und nach oben gequetscht wird. Es ist ja auch nicht die Größe, sondern die Form, die ansprechend ist, das Natürliche!
Außer bei meiner Schwiegermutter (88), bei der kommt das gar nicht gut(BH in der Wäsche)!
Ich wünschte, ich wäre nochmal jung. Dir alles Gute.
Gucken die Leute mehr als wenn du mit Bh unterwegs bist?