Welche BH Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Am besten misst du dich aus! Nur so bekommt man die tatsächliche BH Größe raus. Nur durch anprobieren bekommt man nie die passende BH Größe raus deshalb tragen auch 80% der Frauen die falsche BH Größe weil alle diesen gleichen Fehler machen und sich nie damit beschäftigen.

Verwende dieses Video hier, beachte bitte nicht die Tabelle am Ende denn diese ist für Schwangerschaftsgrößen:

https://youtu.be/L2NkEQPodbU?si=LZGwO1zXrXF7Bc1J

Verwende stattdessen diese Tabelle hier:

Bild zum Beitrag

oder wenn du es wie im Video berechnen willst (Brustumfang minus Unterbrustumfang) diese Tabelle:

Bild zum Beitrag

Hier ein ganz wichtiges Video das zeigt wie ein BH wirklich sitzen muss und was man alles beachten soll: https://youtu.be/jFn8-XqjSLU?si=5QNp-nM4M1e3jxO4

Wenn du kein Maßband hast dann lasse dich in einem Fachgeschäft ausmessen oder kaufe dir eines (die Kosten nicht viel und kann man in jedem Müller kaufen)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)
an4stasiaxx
Fragesteller

ich hab mich ja ausgemessen, deshalb weiß ich ja das ich 70A habe 😅 aber trotzdem weiß ich ja jetz nicht welche grösse ich bei lounge brauche und ob mir mit 70A auch 65B passen könnte

Jojo2200  01.05.2024, 21:48
@an4stasiaxx

Ja, 65B ist die Kreuzgröße zu 70A das stimmt es könnte passen ist aber dann beim Unterbrustband enger. Wieso du aber bei dem BH von Zalando aufeinmal 75B hast ist fraglich, eigentlich kann das in keiner Welt sein außer die haben sich bei dem BH mit den Schnittvorlagen total vertan.

Was waren deine Mess-Ergebnisse wenn ich fragen darf?

an4stasiaxx
Fragesteller
@Jojo2200

brustumfang ca. 83cm und unterbrustumfang ca. 71cm

Jojo2200  01.05.2024, 22:05
@an4stasiaxx

Ja 70A ist der BH der am ehesten passt. Ein 65B wird dir vielleicht vom Cup her passen aber für deinen Unterbrustumfang ist 65 schon fast etwas eng. Das musst du dann ausprobieren ob du dich damit wohl fühlst. 75AA wäre die andere kreuzgröße

Messe sie doch einfach aus und dann weißt du es.

Es ist ähnlich wie bei Schuhe, jeder Schuh fällt anders aus obwohl man wirklich zb eine 37 hat.

an4stasiaxx
Fragesteller

habe sie ja natürlich ausgemessen, darum weiß ich ja das ich 70A habe. aber ich weiß ja jetzt trotzdem nicht welche größe bei lounge