Ohne Auspuffrohr nach Hause fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darfst du. Allerdings auf dem schnellsten Weg!

Jaimal
Fragesteller

Danke!

Ja das kann und darf man. Aber auch nur auf direktem Wege. So damit noch ne Runde durch die Gemeinde drehen is nicht. Wobei dass geht schon, aber wenn die Cops in der Nähe sind und er Angehalten wird gibt's sofort ein Ticket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Auspuff gibts nicht, jedoch Schalldämpfer.

Und was ist nun ab? Und ab wo? Ein Teil, alles - Krümmer, Kat, mittl. Schalldämpfer, End-Schalldämpfer?

Weiterfahren, nach Hause.

Wenns die Polizei sieht ist halt doof