Offline Filme und Serien schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratis is nich.

Netflix, Amazon Prime, Youtube Premium etc. können das.

Vielleicht in YouTube?

Ansonsten vielleicht auf

Kika.de

Ndr.de

Rtl.de

Toggo.de

oder :

AmazonPrimeVideo

Disney+

Die sind halt nicht kostenlos, aber du kannst dir Filme/Serien herunterladen und sie dir dann anschauen.

Eine schöne und gute Autofahrt wünscht Amira3001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei iOS wird’s da ohne Jailbreak bzw. Ohne Zahlung wie bei builds.io schwierig

außer man würde sich die davor am Rechner ziehen und dann in die Bibliothek laden. Aber das macht man ja nicht da illegal ;)

Account100  05.07.2021, 14:02

Eher mangels Internetkompetenz, die Handykinder würden so was nicht hinkriegen :)

KlimaKlimaKlima  05.07.2021, 14:04
@Account100

wohl Wahr hahah die kennen nur noch Netflix etc. Wie frei man im Netz sein kann wissen die gar nicht