Netflix offline schauen?

3 Antworten

Du kannst Filme und auch Serien gratis downloaden und dann offline anschauen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob du nicht eine Internetverbindung brauchst damit du überhaupt Netflix öffnen kannst - wenn der Film/Serie rennt kannst du dein Internet wieder abschalten

Man kann Serien und Filme downloaden und dann offline schauen.

Anetteanni93
Fragesteller

Benötigt man dafür Speicherplatz?

Nudelauflauf28  15.07.2022, 09:40
@Anetteanni93

Gute Frage. Ich vermute aber, dass man nur ganz wenig Speicherplatz braucht, da man den Film ja lediglich aufs Netflix-Konto lädt und nicht auf das Gerät.

du kannst wie bei spotify die serien zum download markieren und dann offline gucken. Musst nur auf download klicken.