Of verdienst?

4 Antworten

Ich finde es ist nicht schlecht in der kurzen Zeit soviel zu verdienen.

Was heißt gut. Es ist eine Menge Geld, jupp. Aber dafür seine Würde und seinen Körper zu verkaufen naja. Jedem das Seine.

Gut wäre es, wenn du das für immer so fortführen kannst und nach Abzug all deiner Kosten (dazu zählt auch die Steuer) die du hier nicht erwähnt hast noch viel übrig bleibt.

Wenn man das jeden Tag macht, wären das 15.000$ im Monat oder 180.000 im Jahr.

Auch wenn einem das Finanzamt da ein großes Stück von wirder weg nimmt, ist das immer noch ziemlich gut.