Öfters hintereinander die gleiche Sporthose tragen?

4 Antworten

Es ist meiner Meinung nach völlig egal, ob Du eine oder keine Vielfalt an Kleidung wählst.

Günter

Ich frage mich manchmal warum manche so viele Sporthosen haben. ist doch rausgeworfenens Geld. Ist ja schließlich Sport und keine Modenschau.

Ich habe auch nur eine Hose. Wasche sie und gut ist. Wobei man Hosen sogar ruhig öfter als einaml anziehen kann.

Ich habe auch immer die gleiche Sporthosen an und meine Klasse sagt nie etwas dagegen. Also wen du sie immer wäschst finde ich das in Ordnung.

Kannst du ohne Probleme immer wieder anziehen, weil die Sporthose ja nur für diesen Zweck angezogen wird.