OBST & GEMÜSE PROBLEM?

6 Antworten

Das blöde ist mir ist das auch peinlich ,wenn ich in nem Restaurant bin und dann den salat runterkratze oder liegen lasse

Du magst keinen Apfel... Keine Birne... NICHTS??? Das kann eigentlich nicht sein.

Du musst das abkönnen. Diese Lebensmittel sind einfach zu wichtig

domeDD123
Fragesteller

nein das ist es ja

itstoday  21.08.2016, 14:41

Versuch es in andere Form zu dir zu nehmen... Vielleicht gepresst oder so

domeDD123
Fragesteller

so apfelsaft usw. mag ich es aber in der “natürlichen“ form kann ich es net ab

Du kannst Orangen,Kiwi,Mango,Apfel,Ananas,Pfirsich,Maracuja,Birnen,Trauben und vieles mehr durch einen Entsafter lassen, auch in verschiedenen Kombinationen miteinander. Du bekommst einen frischen Saft der richtig gut schmeckt, nicht vergleichbar mit gekauftem. Und die Vitamine bekommst du so auch ;)

Was isst du denn dann bitte?

Such dir doch einfach mal Obst und Gemüse in einer Form in der es dir zusagt, z.B. Obst als Saft, Eis oder Joghurt und Gemüse auf der Pizza oder überbacken,...

domeDD123
Fragesteller

saft schmeckt mir aber so auf der pizza oderso oder in der “natürlichen“ form ekelt es mich

Schnuppi3000  21.08.2016, 14:44

Hast du wirklich schon alle Obst- und Gemüsesorten probiert?

domeDD123
Fragesteller

alles mögliche ,kartoffel und bananen gehen so aber alles anderen nope geht einfach net

Schnuppi3000  21.08.2016, 15:08

also liegt es eher an der Konsistenz als am Geschmack? Es zwingt dich ja niemand, das Zeug so pur zu essen, dann verarbeite es einfach zu einer Form die für dich in Ordnung ist.

Schnuppi3000  21.08.2016, 20:20

warum geht es dann als Saft? An Geschmack kann man sich - zumindest wenn man seinen Körper sonst nicht mit Geschmackverstärkern vollstopft - gewöhnen. Überwinde dich einfach mal.

Dann versuch mal brei oder püree :) zb kartoffelbrei , karottenbrei, brokkolibrei mit creme fraiche :)