Obdachlosenwaschen?

3 Antworten

Mach daraus eine Challenge und eventuell wirst du dadurch bekannt.

pauliie
Fragesteller

gute idee

Da ist es wahrscheinlich sinnvoller sich iwo nen Lappen zu beschaffen und sich in ein Behindertenklo eines Kaufhauses einzuschließen und dort zu waschen.

Darf man natürlich auch nicht. Aber man wird kaum erwischt oder so.

Nein. Allein der Druck aus dem Hochdruckreiniger zusammen mit den Zusätzen im Wasser ist nicht unbedingt gesundheitsfördernd