Duschen jeden Tag nach Sport

5 Antworten

Hallo, es soll ja tatsÀchlich nicht so gesund sein, aber wenn ich richtig Sport mach, dann muss ich einfach danach duschen, egal wie oft das ist. Bei mir auch mehrmals am Tag möglich...

Eigentlich hast du recht dass man sich nicht jeden Tag duschen sollte aber ich mache auch jeden Tag Sport und finde dass man danach einfach duschen muss. Manchmal Dusche ich sogar zwei Mal wenn ich zB Fußball Training habe wo alle duschen und ich danach aber noch joggen gehe oder Fitness mache. Kommt vllt so 2-3 mal die Woche vor dass ich zwei mal am Tag Dusche weil ich zB morgens und abends sport mache und dabei wirklich Schwitze

Ein mal kurz kalt duschen ist doch so erfrischend , besonders wenn man geschwitzt ist.

Die Duschcreme kannst du dabei weg lassen.

Ist tÀgliches Duschen ungesund? - YouTube

▶ 1:06

.youtube.com/watch?v=s0hWB7OMzPc

12.02.2012 - Hochgeladen von Der Channel mit der Maus

5 Dinge die Du

JEDEN TAG

als Veganer rettest! ... Sketch "Der Unterschied beim

Duschen

zwischen ...

Google/Video:Jeden Tag Duschen ungesund

was hat das mit sport zu tun?! Nur alle 2-3 tage duschen.

8gfz4ht
Fragesteller

wegen dem Schweiß? stinkt doch

MeineWellis1  16.05.2015, 15:01

Ă€hmm vielleicht schwitzt man dann und bekommt dazu noch fettige Haare ?

ShadowBow  16.05.2015, 15:04

Er macht jeden Tag Sport und kennt kein Deo, duscht deswegen jeden Tag nach dem Sport und will wissen, ob das ungesund ist.

8gfz4ht
Fragesteller

oh man 😂

stecher31  16.05.2015, 15:10

natĂŒrlich sollte man wenn man sportgetrieben hat duschen gehen,auch generell sollte mann wie frau jeden tag duschen gehen. es gibt nichts besseres wie hygiene bzw. sauberkeit eines menschen. das ist ein muss