Bodylotion nur nach dem Duschen?

3 Antworten

Ich denke nach dem Duschen macht es am meisten Sinn, da das Wasser und Duschgel deiner Haut Feuchtigkeit entzieht und diese anschließend wieder draufgeschmiert werden sollte. Aber schaden tut es auch am nächsten Tag nicht :)

Natürlich kannst du die Creme auch am nächsten Tag benutzen. Egal ob nach dem Duschen oder zwischendurch, es ist immer gut sich einzucremen, denn das schützt vor dem Austrocknen :)

wenn du keine bodylotion brauchst,d ann brauchst du halt keine. wenndeine haut austrocknet, dann brauchst du eine. achte aber darauf, dass sie reizarm ist.