Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Gauner... Immer wieder ähnliche Geräte mit unterschiedlichen Namen. Sitz der Firma in--- Amerika.
Eine reine Stromheizung, nichts von Sparen. Erstaundlich dass der Staat trotz vieler Energiespargesetze nicht eingreift.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, etwas ist über Wellheater bekannt: Auch dieses Gerät kann die physikalischen Naturgesetze nicht überlisten. Jedem Erwachsenen sollte klar sein, dass man mit einem so kleinen Gerät keine großen Räume heizen kann. Und elektrisch heizen oder kühlen ist niemals preiswert, sondern sehr teuer. Um einen Kubikmeter Raum der mit Atemluft gefüllt ist zu heizen benötigt man eben je nach Vortemperatur und Isolierung ein Energievolumen, das dieses Gerät niemals erzeugen kann. Schon gar nicht preissparend.

verspricht Heizkosten bis 90% zu sparen

Versprochen wird viel.

Diese 'Einsparungen' basieren auf der Idee einfach nur dann zu heizen, wenn Du eben auch gerade da bist und mehr oder minder direkt davor sitzt.

Dazu muß man die abweichende Bauweise bedenken.