O2 vertag im Shop abgeschlossen wiederrufen?

2 Antworten

Ein Widerruf ist nur möglich wenn es sich um einen sogenannten Fernabsatzvertrag handelt.

Das bedeutet, dass der Vertrag über das Internet, telefonisch, per E-Mail oder Brief abgeschlossen worden ist.

Wurde dieser dagegen persönlich im Handygeschäft unterzeichnet, verfügt man in der Regel über kein solches Recht.

Lese dir in dem Antrag den Punkt Kündigung/Widerruf durch. Da sollte etwas stehen. Oft aus Kulanz...

Ansonsten den Verkäufer mit dem Schwindel des Namens konfrontieren und um Rückabwicklung bitten. Notfalls Teamleiter oder die Geschäftsstelle kontaktieren [steht im Impressum]...

Den Ertrag kannst du nicht vorzeitig kündigen oder widerrufen.