Anschlusskosten zahlen trotz widerrufenem Vertrag?

3 Antworten

nein, du musst nicht zahlen, kannst das aber auch nicht ignorieren. Hast Du eine schriftliche Betätigung für deinen Wiederruf? Dann schicke die mit Einschreiben an die und weis die darauf hin das der Vertrag nichtig ist. Das Problem ist das der Händler und 02 2 unternehmen sind und der Händler die Rücknahme wohl nicht weiter gegeben hat. Das hatte ich auch schon mal. War 6 Wochen Nervenkrieg bis das geklärt war.

Erqwa
Fragesteller

Ja besitze die schriftliche Bestätigung. Danke dir, werde es mal so wie du probieren!

Hallo Erqwa,

wenn du den Vertrag widerrufen hast, entstehen dir daraus keine Kosten. Hake bitte mal bei dem Drittanbieter nach was aus deinem Widerruf geworden ist. Du kannst uns deine Bestätigung dazu sonst aber auch gerne z.B. bei Facebook per PN senden (o2 Deutschland).

Lieben Gruß

Sandra

Erqwa
Fragesteller

Ja ich habe eine Bestätigung für meinen Widerruf von meinem Drittanbieter bekommen und das sie diesen an o2 weiter geben werden.

Es besteht kein Anspruch auf Bezahlung.