Anschlusskosten zahlen trotz widerrufenem Vertrag?
Guten Tag, habe letzten Monat im Internet einen Handyvertrag über einen Drittanbieter bei o2 abgeschlossen, welchen ich am nächsten Tag bei dem Drittanbieter widerrufen habe. Nun einen Monat später will o2 von mir Anschlussgebühren, obwohl ich nicht mal eine SIM von denen besitze oder sonst noch was das mit o2 zu tun hat. Ist diese Summe durch den Widerruf entstanden? Will jetzt auch nicht für eine Leistung zahlen, die ich nie bekommen habe.
3 Antworten
nein, du musst nicht zahlen, kannst das aber auch nicht ignorieren. Hast Du eine schriftliche Betätigung für deinen Wiederruf? Dann schicke die mit Einschreiben an die und weis die darauf hin das der Vertrag nichtig ist. Das Problem ist das der Händler und 02 2 unternehmen sind und der Händler die Rücknahme wohl nicht weiter gegeben hat. Das hatte ich auch schon mal. War 6 Wochen Nervenkrieg bis das geklärt war.
Ja besitze die schriftliche Bestätigung. Danke dir, werde es mal so wie du probieren!
Hallo Erqwa,
wenn du den Vertrag widerrufen hast, entstehen dir daraus keine Kosten. Hake bitte mal bei dem Drittanbieter nach was aus deinem Widerruf geworden ist. Du kannst uns deine Bestätigung dazu sonst aber auch gerne z.B. bei Facebook per PN senden (o2 Deutschland).
Lieben Gruß
Sandra
Ja ich habe eine Bestätigung für meinen Widerruf von meinem Drittanbieter bekommen und das sie diesen an o2 weiter geben werden.
Es besteht kein Anspruch auf Bezahlung.