Nutzt Ihr Insta oft?

5 Antworten

Ja. Ich habe seit November einen Blogger-Account und nun 4.500 Follower aufgebaut.

Ich bin seit November täglich online, oft auch mehrmals. Like und kommentiere fleißig und poste auch alle paar Tage etwas.

Glaub ich bin fast ein kleines bisschen süchtig...

Ich habe einen Account mit falschem Namen und "blättere" manchmal durch die Bilder. Das mache ich sehr selten, vielleicht einmal das halbe Jahr.

Ich selbst habe nichts gepostet und die App auch nicht auf meinem Handy.

nein, da ich nicht meine Zeit mit soetwas verschwenden möchte was mir später sowieso nichts bringen wird

Ja, poste aber mehr Storys dort als Bilder

Parfumlove
Fragesteller

Geht halt schnell.😄