Nutzt ihr Kleinanzeigen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 50%
Ja, ich kaufe und verkaufe 25%
Ja, ich kaufe dort etwas 14%
Ja, ich verkaufe dort etwas 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es ist einfach nur anstrengend. Die Leute kaufen und verkaufen da, aber an der Kommunikation merkt man eigentlich, dass da keiner Bock drauf hat.

Dann kommt noch dazu, dass diese Website einfach unterirdisch programmiert ist. Das wurde zusammengebastelt, sodass alles grad so irgendwie funktioniert, natürlich noch Werbung reingezimmert und feddich is der Lack.

Da geh ich lieber auf ein normales ebay und dann weiß ich, was Sache ist. Oder meistens zumindest.

Ja, ich kaufe und verkaufe

Ja, aber nur selten, beispielsweise wenn ich umziehe und daher Dinge suche oder loswerden möchte. Ansonsten habe ich keinen Bedarf.

Nein

Nicht mehr, Wir machen wahrscheinlich im Sommer den nächsten Gartenflohmarkt.

Und Ebay Kleinanzeigen heißt jetzt nur

Kleinanzeigen die haben sich endgültig vom großen Ebay getrennt.

Nein

Hi Pizza8080,

Ich kaufe weder noch verkaufe ich dort was.

Bin aber auch erst 16.

Mein Vater kauft regelmäßig über Ebay ein :)

LG

LovePitbulls

Nein

Hallo Pizza8080

Nein, ich persönlich nicht.

Bin w16

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^