Nutzt du immer dein Gehirn?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Ich versuche es 42%
Eher Bauchgefühl 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auch wenn man auf das Bauchgefühl hört, so ist man immer damit beschäftigt, über alles mogliche nachzudenken.

Manchmal kann man das nicht abstellen, das Gedankenkarussell ist immer aktiv.

DianaValesko  21.01.2024, 21:44

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Dazu passt der Spruch: Das Gehirn ist keine Seife, die sich abnutzt, wenn es genutzt wird.

Klar nutze ich mein Hirn, dafür ist es da und nur, wenn ich es nutze, bleibt es aktiv. Es ist also das Gegenteil, wie bei der Seife😂

Ich versuche es

Hiii,

Ich versuche es,immer nachzudenken und so,aber manchmal höre ich dann doch eher auf mein Bauchgefühl.😂🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ich versuche es

Manchmal sind spontane, aus dem Bauch getroffene Entscheidung gar nicht so schlecht. Zu viel über alles nachzudenken hilft nicht immer weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

So zumindest der Plan. Ob die daraus resultierende Entscheidung jetzt besser als das Bauchgefühl ist, sei aber mal dahin gestellt... das kommt dann wohl in der nächsten Frage von dir...☺️

BigMaul
Fragesteller

))