Nutzer auf den Minecraft Server bekommen?

NackterGerd  28.04.2023, 17:45

Und was hast du davon?

Was möchtest du erreichen?

justLeobro
Fragesteller

user

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Klares Serverkonzept ( biete mehr oder besseres an )

2. Discord Server

3. Über Freunde

4. Über Minecraft - Foren

Werbung, und du musst ständig online sein und dich um jeden Sch**** kümmern...

Spieler bleiben nur, wenn was los ist und sie nicht allein spielen müssen...

Narrativium  29.12.2022, 19:31
Spieler bleiben nur, wenn was los ist und sie nicht allein spielen müssen...

Dazu reicht es nicht 2 Bots hinzustellen.

deruser1973  29.12.2022, 19:35
@Narrativium

Bots sind sowieso eine schlechte Idee...

Ich würde auch keinesfalls auf "nicht Vanilla" Server joinen, von daher - Vanilla kann ich auch selber hosten und darauf von überall spielen..

Serverhoster habens schwer, eigene Server dauerhaft zu erhalten, ich habe darin ca 10 Jahre Erfahrung

Narrativium  29.12.2022, 19:44
@deruser1973
Ich würde auch keinesfalls auf "nicht Vanilla" Server joinen

Warum? Wenn der Server ein eigenes kleines Pack mit Mods zur Curseforge Installation bereitstellt, sehe ich da keine Probleme.

deruser1973  29.12.2022, 19:54
@Narrativium

ist aber nix für mich - ich spiele Minecraft, so wie es ist - als Survival mit allen dazugehörigen Aufgaben...

Narrativium  29.12.2022, 20:02
@deruser1973

Nun, Mods müssen ja keine Teile abnehmen, es gibt genug Mods (aus Erfahrung) die das Gameplay interessanter machen, erweitern und schwieriger machen.

deruser1973  29.04.2023, 07:39
@Narrativium

Das hilft dem Fragesteller auch nix, denn ich spiele es nicht...

und ich allein, bringe ihm auch nix... er braucht mehr Leute...