Nur essen wenn Gewicht stimmt?

3 Antworten

Du scheinst ein sehr schlechtes Verhältnis zum Essen zu haben. Man verdient es immer zu essen, egal mit welchem Gewicht. Bitte sei nicht so hart zu dir. Zudem führt eine solche Restrektion oft nur zu Essanfällen, wodurch du das ganze Gewicht und vielleicht noch mehr, wieder zunimmst. Nachhaltig Gewicht zu verlieren funktioniert nur, wenn du täglich genug isst. Ich würde dir auch ans Herz legen, mit jemandem darüber zu sprechen. Du kannst so schnell in eine Essstörung abrutschen, wenn du es nicht sogar schon bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährung ist meine Hyperfixation.

girlatnight
Fragesteller

Ich mache das um unkontrolliertes Hungern zu vermeiden um das ohne Hilfe im Rahmen zu halten

Hurra, wieder jemand, der den geraden Weg in eine Magersucht nimmt. Die Psychiatrien sollen ja nicht arbeitslos werden.

Das Gewicht schwankt immer. Du bist schon schwerer, wenn Du viel Wasser trinkst, mal nicht auf die Toilette kannst usw. usw.

Ich hoffe, du bleibst mit deiner Strategie trotzdem im Normalgewicht und riskierst keinen Nährstoffmangel

girlatnight
Fragesteller

Ich habe bislang nie länger als einen Tag ausgesetzt..

Vanessa63  13.05.2024, 12:45
@girlatnight

Ich weiß ja nicht, was du an normalen Tagen isst, und was dein Gewicht ist.