Warum bin ich so fett?

3 Antworten

In erster Linie wahrscheinlich, weil du zuviel Kalorien in dir reinstopfst.

Wenn das nicht der Fall ist, wäre ein Blutbild vllt keine schlechte Idee.

CyberRacer187
Fragesteller

das finde ich sehr anmaßend und respektlos bitte überdenke dein verhalten und mach es beim nächsten mal ein wenig zivilisierter

Ach Quatsch. Du bist zu nur klein für dein Gewicht. Du musst wachsen.
Aber du hast noch nicht gesagt, wieviel du bei welcher Körpergröße wiegst.

CyberRacer187
Fragesteller

Danke für die Antwort ich wiege 93 Kilo auf 1,59

folifax  02.01.2024, 22:48
@CyberRacer187

Ich würde an deiner Stelle mal zum Hausarzt gehen und mich ggf. an einen passenden Arzt überweisen lassen und eine Ernährungsberatung aufsuchen. Sicher können die dir auch ein moderates Bewegungsprogramm empfehlen.

Mach dir keine Sorgen. Das ist nur externer Speicherplatz für mehr Bauchgefühl 😉