Was ist besser kleine Männer oder große Männer?

11 Antworten

Es gibt wichtigere Dinge als die Größe ;)

Ich persönlich finde es schön wenn mein Partner ein wenig größer ist als ich - aber auch nicht zu groß (ich bin 1.70, er 1.78 und das ist die perfekt Größe um mich an seine Schulter zu kuscheln bei einer Umarmung). Aber da hat jeder einen anderen Geschmack.

1,70-1,80 ist doch kein kleiner Mann

Klein ist alles zwischen 1,20-1,60

Große Männer,
Man fühlt sich dann besser beschützt und auch wenn er einen in den Arm nimmt, ist das viel süßer, wenn er einen Kopf größer ist und seinen Kopf dann auf den Kopf der Frau legen kann

Baron90  19.07.2018, 22:59

Klar, kleine Männer könen nicht beschützen und sind vornerein gleich unnatraktiv. Frauen und ihre Vorstellung, tz tz

Ural132  04.04.2020, 01:38
@lollysue

Isso, der ist nur eifersüchtig mit seinen 1.70 ^^

Kleine Männer sind eher zwischen 150cm und 169cm.

Große fangen ab um die 180cm an.

Am besten sind die durchschnittlichen zwischen 170cm und 180cm! :D

große Männer, aber nicht zu groß, sollte auch propotional alles miteinander harmonieren