An die Frauen: findet ihr Ohrringe bei Männern unattraktiv?

7 Antworten

Find ich jetzt nicht, aber das ist bei jedem anders. Es kommt halt auch darauf an oben es dem jungen steht. Aber an sich finde ich es nicht in unattraktiv.

Ich finde es gehört sich nicht, Männer oder Jungs sollten keine Ohrringe tragen.

Kommt drauf an welche. Gibt paar Boys die haben so Kreuzohrringe in Silber, die runterhängen. Das sieht nice aus

Modischer Firlefanz macht einen Kerl auch nicht attraktiver.