Nummer gesperrt und doch kommen Nachrichten durch?

2 Antworten

Dann hast du etwas falsch gemacht. Diese Technik lässt sich normal nicht austricksen.

Schau, dass du die Nummer korrekt drin hast. Füge sie nochmal als Kontakt hinzu z.B "Sackgesicht" und blockiere dann das Sackgesicht und lösche den Kontakt danach wieder.

Auch hast du ihn wohl NUR in WhatsApp blockiert wie ich vom Hashtag entnehme? Dann blockierst du die Person NUR in WhatsApp aber nicht bei Anrufe (nicht über WhatsApp) und auch keine SMS.

Genauso anders rum: Wenn du die Person im Telefonbuch des Handys blockierst, kommen Nachrichten von WhatsApp weiter durch - daher die beiden System unabhängig voneinander arbeiten.

Dass du deine Nummer nicht geändert hast. Mach das lieber.