Kann mich jemand anonym anrufen, obwohl ich die Nummer gesperrt habe?

3 Antworten

Du könntest es so einstellen,  dass unbekannte Anrufer ohne Nummern Anzeige bei dir ebenfalls nicht anrufen können.  Hat natürlich  den Nachteil,  dass dann wirklich  niemand mit unterdrückter  Nummer mehr bei dir durchkommt.

Herzblut91
Fragesteller

Ja, das wäre auch nicht so... Ich werd es wohl einfach ignorieren müssen und hoffen, dass die Nummer nicht weitergegeben wird...

Leider kann dich eine von dir geblockte Handynummer trotzdem anrufen, wenn er/sie die Rufnummernübermittlung ausstellt.

Herzblut91
Fragesteller

Hmm, das ist blöd. Hoffe jetzt nur, dass die Person meine Nummer nicht weitergibt...

es kann auch sein das die person dich mit einer anderen nummer angerufen hat.

Herzblut91
Fragesteller

Ja, das ist mir auch klar, ich wollte es nur mal wissen..,