Nummer geben oder nicht?

5 Antworten

Nein, erst solltest du überzeugt sein, dass das wirklich die Person ist, die du von damals kennst.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob er es ist, dann gib ihm besser nicht deine Nummer und wart ihr Freunde? Oder habt ihr euch gut verstanden, denn wenn ihr nicht viel miteinander geredet habt und nicht miteinander zutun hattet, dann wäre es ja irgendwie komisch wenn er jetzt auf einmal deine Nummer will

calisa72
Fragesteller

Wir haben uns gut verstanden, aber wirkliche Freunde waren wir nicht. Ja ein bisschen komisch dass er direkt die Nummer will ohne wirklich geschrieben zu haben..

calisa72
Fragesteller
@Lisa714

Vielleicht direkt fragen wie ich sicher sein kann ob er es wirklich ist

Frag ihn etwas, was er nur wissen kann wenn er in deiner Klasse war

ER kann dir seine Nummer geben. Und wenn du mit Hilfe der Rückverfolgung festgestellt hast, dass es wirklich dein alter Klassenkamerad war, kannst du dich noch mal bei ihm melden - auf dem Weg, der dir zusagt.

Ne geb ihn deine Nummer nicht. Es ist ja offensichtlich dass er es nicht ist. Am besten blockieren sie die Person.