Wie kann ich mein Instagram Account wieder herstellen?

1 Antwort

Hallo..Man wird wahrscheinlich immer darauf hingewiesen.

Aus dem Inet kopiert

Gehen Sie dazu auf die Instagram-Hilfeseite und folgen den Anweisungen zur Bestätigung der Identität. Wählen Sie die Option "Konto wiederherstellen" und geben Sie so viele Details wie möglich an. Instagram wird dann Ihr Konto überprüfen und Ihnen möglicherweise weitere Anweisungen zur Wiederherstellung geben.

Wie komme ich wieder in mein Instagram rein?

Bei Instagram über den Browser registrieren

  1. Rufen Sie zuerst die Webseite von Instagram auf: www.instagram.com.
  2. Klicken Sie unten auf "Registrieren".
  3. Jetzt können Sie sich direkt über Ihren Facebook-Account anmelden. ...
  4. Abschließend müssen Sie nur noch Ihr Profil einrichten, indem Sie den Anweisungen folgen.

Mehr kann und weiß ich auch nicht .

Viel Glück🍀

LG Sky.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
Hallobx47bbn
Fragesteller

Danke , aber leider habe ich meinen Account nicht mit Facebook verbunden und dieses Gelegenheit habe ich genutzt sie wollen immer woederdas Passwort und dies habe ich vergessen