Nützliche Bauideen für Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau eine Muehle auf flachland mit anschliesendem feld oder bau ein grosses bauernhaus mit bauernhof oder bau doch eine berghuette aufnem grossen berg oder bau ein hochhaus jenachdem wie es in die landschaft passt :) Lg Rcd371

Strongman99
Fragesteller

berghütte ist keine schlechte idee ;) ich glaub das bau ich... danke

Unteririrdische Stadt? Ich finde das sieht mega cool aus. Also einfach eine grosse ausgehöhlte Fläche unter der Erde und dann nh stadt darein.

Ne Monsterfalle? Da kannste XP sammeln :D

Strongman99
Fragesteller

schon in bau :D danke

achja oderne schoene baumhaus stadt im dschungel :D

Strongman99
Fragesteller

kannst du mir da bitte eine bisschen genauere konstruktionsbeschreibung geben?