Habt ihr Minecraft Bauideen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Welt sieht ja ganz gut aus, aber irgenwie Fehlen da Bäume, versuch doch mal einen Park zu bauen.

Links und Rechts auf dem Bild kommet es Mir so vor alls ob dar nichts wäre, vielleicht baust du noch ein Paar Berge (eventuell auch mit einer Plattform (ich habe da sowas Sechseeckieges im Sinn wo an jeder Wand ein Fenster ist und an einer Seite ist es am Fels, Getragen wird das Ganze dan von Balken))

Du Könnntest auch noch einen Vulkan Reinbauen, der kommt eigentlich immer gut an

Annabella96  12.07.2014, 09:56

UIUIUI, du bist ja richtig viel am Bauen :) Willst du mitr ein Haus bauen? Bekommst auch bezahlung und beste bauwerke landen immer auf Youtube!! Ich bin immer auf Rubincraft, das ist ein Letsplay server, wenn das Haus gut ist wird ein video gemacht und wird richtig bekannt!!

Komm auf Server IP: MC.Rubincraft.com und schreib mich an: /mail send letsfruit4k

Ich will ein richtig geiles haus haben!! Bitte bitte biite!!!!!! :D

Puh ... ich denke du ahst dir viel Mühe gegeben Aber ... deinen bauwerken fehlen die nötigen Details . Fensterläden, Blumenkästen, Bäume.

Man kann echt viel aus Minecraft rausholen . mehr als man denkt . versuche dich in deienr eigenen Stadt umzusehen. und da sahen zu finden.

papierkörbe,Spielplätze usw

gerne kannst du auch auf buddelbude.de vorbei schauen

DOMEMA
Fragesteller

Vielen Dank.

wie wär's Du arbeitest Dich ein wenig in Logische Schaltkreise ein und baust in der Richtung was. Ich hab schon riesige Taschenrechner gesehen - wie wär's mti einem Kalender, der Mondzyklen anzeigt, oder Lichtschaltkreise - automatische Beleuchtung, wenn es dunkel wird, oder... oder... oder. Gibt so vielen, was man sich aus der echten Welt abschauen und nachbilden kann

DOMEMA
Fragesteller

Das mit der automatischen Beleuchtung ist eine gute Idee. Vielen Dank!

Im EinzelspielerModus:
Ein Hottel
Ein Schwimmbad
Ein Schiff
Ein Labihrint (oder wie es auch immer geschrieben wird)
Ne schwebende Insel
Ne schwebende Wolke wo ein Haus drauf ist.
Eine Mine
Ein Tempel
Eine Achterbahn
Im MehrspielerModus:
Ein Versteck (in Bergen,Unterwasser,auf ein Baum im dschungel,in einer Schlucht b.z.w in einer Höhle,im nether unter der Lava,in einem Spawnerraum,in einer Mine)
Ein Geschützturm
Eine Falle
Eine Afk Maschine
Ein Gemeinschaftsraum(Hauptkwartier von ein Clan)
Ein Rätsel
Ein JumpandRun
Eine unterwasserbasis